Optik Tiedemann

Hoher Service, Kompetenz, familiäre und persönliche Herzlichkeit sind für mich die wichtigsten Eigenschaften. Mein Ziel ist es, dass sich von „Klein bis Groß“ jeder bei mir gut aufgehoben fühlt.

Ich, Karina Tiedemann, bin Augenoptikermeisterin und Inhaberin von Optik Tiedemann. Meine Fortbildung zur Handwerksmeisterin habe ich im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossen.

Danach habe ich 10 Jahre in angestellten Verhältnissen gearbeitet. Besonders die Zeit als Betriebsleiterin, hier in Himmelpforten, hat meinen Gedanken an eine Selbstständigkeit immer mehr gefestigt. Glücklich über die Möglichkeit der Geschäftsübernahme, konnte ich dann am 01.01.2018 Optik Tiedemann eröffnen.

Meine Dienstleistungen und mein Service:

  • Sehtest
  • Führerscheinsehtest, für die Klassen: AM, A1, A2, B, BE, L, T
  • individuelle Brillenglas- und Fassungsberatung richten, reparieren und reinigen der eigenen Brille
  • Kontaktlinsen - Anpassung
  • Fertigung der Brillen in eigener Werkstatt
  • Mitnahme einer Fassungsauswahl nach Hause
  • Videounterstütze Brillenglaszentrierung
  • Sonnenbrillen mit und ohne Sehstärke
  • Verkauf von Brillenetui‘s, Putztüchern, Lupen, uvm.
  • Kinderspielecke
  • Wartebereich mit aktueller Tageszeitung und diversen Heißgetränken
  • Brillen-ABO -> Finanzierung der Brille von 12 bis 36 Monaten bei 0,0%

gemeindehimmelpforten_branchedienstleistung

gemeindehimmelpforten_brancheeinkaufen

gemeindehimmelpforten_branchehandwerk

Kontaktdaten

Tel: 04144 236677, Fax: 04144 236667

Anschrift: Optik Tiedemann,
Poststraße 33, 21709 Himmelpforten

Verlinkungen

Quellen

Verantwortlich für den Inhalt der bennannten Seite:

Optik Tiedemann. Inhaber: Karina Tiedemann Augenoptikermeisterin

Poststraße 33, 21709 Himmelpforten
Tel: 04144 236677, Fax: 04144 236667
EMail: info@optik-tiedemann.com

USt-IdNr.: DE314789039
IK-Nr.: 310325990
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade