Oktoberfest geht in die nächste Runde

Ein herausragendes Ereignis war das Oktoberfest bereits in 2006 verbunden mit dem verkaufsoffenen Sonntag am 22.10.2006. Attraktion damals waren die Station "Hau-den-Lukas", ein bayerisches Pferdetaxi, sowie viele Leckereien. Wer als Besucher in typisch bayerischer Kleidung in die Geschäfte kam, bekam dort gratis Leckerbissen wie Brezeln, Radioder Weißwurst. Wie jedes Fest zu einem Verkaufsoffenen Sonntag gehörten darüber hinaus zum Rahmenprogramm Bratwurst-Stände, Getränke-Ausschank, Waffel-Bäckereien und Torten-Buffets, das Getränke-Angebot von "Smarter ohne Kater", Karussell, die Hüpfburg für die Kleineren und Bungee-Springen für die Größeren. Und natürlich bot jedes Geschäft seinen Kunden weitere tolle Attraktionen an.

Für 2019 ist wieder ein Oktoberfest geplant.

Zurück